Im August 2010 verbrachte ich wieder einige Tage bei meinem Freund Ilya am Bodensee.

Ganz oben der Blick von Meersburg hinüber auf die Schweizer Seeseite. Dann Meersburg bei Nacht...... die Terrasse, von der Annette Droste Hülshoff aus einen traumhaften Blick in Richtung Konstanz genoss.

Links Meersburg bei Tage und gleich unten die Pfahlbauten bei Unteruhldingen. Im Hintergrund zu erkennen die Klosterkirche Birnau.

Oben lässt Graf Zeppelin grüßen.

Nebenan einige Eindrücke aus Sankt Gallen. Wunderschön gelegen zwischen dem Bodensee und dem Säntis Bergmassiv.

Natürlich führte kein Weg daran vorbei..... mein Privatetablissement in Bregenz.

Links Lichtblicke in Friedrichshafen.

An diesem Abend war Aida geplant bei den Bregenzer Festspielen. Vermutlich ist die Dame aus Ägypten baden gegangen, denn noch am späten Nachmittag hatte es wie aus Kübeln geregnet. 

zurück zum INDEX